Promiflash Logo
Vor Hochzeit: Keine Auftritte mehr von Meghan und Harry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Hochzeit: Keine Auftritte mehr von Meghan und Harry!

1. Mai 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai haben Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) endlich ihren großen Tag. Das Liebespaar wird sich in der St. George's Kapelle das Jawort geben. Derzeit laufen noch die letzten Vorbereitungen für das große Event. Die Planungen der royalen Hochzeit sind jedoch streng geheim. Allerdings ist das nicht das Einzige, was bis dahin im Verborgenen bleiben wird: Das Brautpaar wird bis zur Trauung nicht mehr öffentlich auftreten.

Wie People berichtet, werden der Prinz und seine Liebste zwar noch Termine wahrnehmen, jedoch nur in einem privaten Rahmen. Allerdings haben sich die beiden diese kurze Auszeit redlich verdient: Seitdem sie im November ihre Verlobung verkündeten, war das Paar in einer Art Vorstellungsrunde durch Großbritannien gereist. Während Harry in den letzten Tagen vor der Eheschließung noch häufiger das Fitnessstudio aufsuchen werde, sollen bei Meghan und ihre Brautjungfern die letzten Änderungen an den Kleidern vorgenommen werden.

Doch da auch die Gästeliste sehr vertraulich behandelt wird, wird aktuell noch wild darüber spekuliert, welche Promis dem Paar mit ihrer Anwesenheit die Ehre erweisen. Amal Clooneys (40) Friseur verriet bereits, dass sie mit ihrem Mann George (56) dabei sein wird. Aber auch die Tennislegende Serena Williams (36) soll angeblich mit von der Partie sein, obwohl sie das offiziell bisher noch abstreitet.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Was sagt ihr zu Meghans und Harrys kurzer Abwesenheit vor der Hochzeit?
1530
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de