Promiflash Logo
Neu-Mama Kylie Jenner: Das steckt hinter Stormis Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Kylie Jenner: Das steckt hinter Stormis Namen!

2. Mai 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Sie lüftet das Namens-Geheimnis! Kylie Jenner (20) ist seit Anfang Februar stolze Mama einer kleinen Tochter. Nach einem monatelangen Versteckspiel um ihre Schwangerschaft machte die Make-up-Unternehmerin nach der Geburt ihres Mädchens viele Details zu ihr öffentlich. So durften sich die Fans nicht nur über erste Aufnahmen der Kleinen freuen, sondern auch über die Namensverkündung: Stormi Webster. Nun klärt die Kurvenbeauty auch endlich auf, was es mit der Namensgebung auf sich hat!

Im Gespräch mit ihrer Schwester Kim Kardashian (37) für das Magazin Evening Standard erklärte Kylie, wie sie und Baby-Daddy Travis Scott (27) sich für den Titel entschieden haben: "Ich weiß wirklich nicht mehr, wie wir auf Storm gekommen sind. Ihr Vater besteht darauf, dass es seine Idee war, aber ich denke, es war meine. Dann sind wir einfach dabei geblieben." Doch hundertprozentig gefiel der Neu-Mama die Bezeichnung "Storm" noch nicht – daraufhin hing sie einfach ein verniedlichendes "I" an und der Name ihres Töchterchens war geschaffen.

Eigentlich hätte die Beauty noch etliche weitere Vornamen – die Kylie besser gefallen hätten – für ihren Knirps in petto gehabt. Doch nach der Geburt wusste die Influencerin sofort, wie ihr Baby heißen wird: "Ich habe das Gefühl, dass Stormi sich ihren Namen selbst ausgewählt hat, es war einfach ihr Name!"

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Wie gefällt euch der Name "Stormi Webster" mittlerweile?
1522
1500


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de