Anzeige
Promiflash Logo
Intimes Geständnis: Jürgen Milski stand fast vor Burn-out!Getty ImagesZur Bildergalerie

Intimes Geständnis: Jürgen Milski stand fast vor Burn-out!

4. Mai 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

Moderator, Schlagersänger und eine absolute Stimmungskanone: Jürgen Milski (54) wurde 2000 durch seinen Einzug in den Big Brother-Container bekannt – und ist seitdem nicht mehr aus der deutschen Promi-Welt wegzudenken. Seit mittlerweile rund 18 Jahren gibt der Vollblut-Entertainer alles, um die Zuschauer und seine Fans zu unterhalten. Aber genau das fiel dem TV-Gesicht vor einiger Zeit besonders schwer: Jürgen hätte fast einen Burn-out erlitten!

Eigentlich ist es Jürgen, der den Stars und Sternchen für RTL die Geheimnisse entlockt, jetzt überraschte er bei Guten Morgen Deutschland selbst mit einem intimen Geständnis. "Es gab Zeiten, wo ich gemerkt habe: Es wird zu viel, du musst einen Gang zurückschalten. Da ging es langsam auf ein Burn-out zu", gab der 54-Jährige zu. Er habe daraufhin die Notbremse gezogen und gönnte sich eine mehrwöchige Auszeit vom Medienrummel. "Jetzt mache ich alles bewusster und es macht mir mehr Spaß", erklärte Jürgen. Wann genau er sich die Pause nehmen musste, behielt er aber für sich.

Durch seine Leidenschaft für seinen Beruf und sein enormes Einsatzvermögen könnte sich Jürgen mittlerweile zur Ruhe setzen – er hat finanziell ausgesorgt! "Eigentlich müsste ich nicht mehr arbeiten. Ich tue es aber trotzdem, weil es mir immer noch einen Riesenspaß macht, Leute zu unterhalten und immer wieder neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen", erzählte er erst vor Kurzem im Gala-Interview.

Jürgen Milski im August 2016 in KölnGetty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am MainGetty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Wie findet ihr es, dass Jürgen so offen darüber spricht?
257
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de