Promiflash Logo
Bei Chicagos Geburt: Kanye West spielte lieber Videospiele!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Chicagos Geburt: Kanye West spielte lieber Videospiele!

6. Mai 2018, 11:09 - Paulina Rohmann

Dafür gab's sicherlich Ärger mit der Liebsten! Im Januar wurden Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) zum dritten Mal Eltern. Dank einer Leihmutter erblickte am 15.1.2018 ihr Töchterchen Chicago das Licht der Welt. Doch während die berühmte Mama und ihre Schwester Kourtney (39) bei der Geburt an der Seite der unbekannten Helferin standen, schien sich der Rapper anderweitig vergnügen zu wollen: Kanye spielte während der ersten Sekunden in Baby Chicagos Leben Videospiele!

Im Gespräch mit Talkhost Ellen DeGeneres (60) in der The Ellen DeGeneres Show offenbarte Kim die näheren Umstände der süßen Geburt. "Wir hatten miteinander verbundene Räume und Kanye war in einem der beiden und spielte 'Connect 4' mit seinen Kumpels. Er hat nicht wirklich aufgepasst!", berichtete die Kurven-Beauty. Also habe sie ihre Schwester gebeten, sie zu unterstützen. Insgesamt sei die Niederkunft aber ein schönes Erlebnis gewesen: "Es war toll. Als ich sie gesehen habe war jede Spur von Angst, ich könnte Probleme haben eine Verbindung aufzubauen, verflogen! Sie war sofort ein Teil von uns!"

Bei der Namensgebung war die Aufmerksamkeit des Musikers dann aber wieder voll da: So entschieden sich die Eltern gegen Kims Vorschläge Jo und Grace und wählten Kanyes Vorschlag Chicago. Der Kindsvater war in der windigen Stadt aufgewachsen und hatte dort auch seine steile Karriere gestartet.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Videospiele während der Geburt der eigenen Tochter – cool oder unnötig?
1045
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de