Promiflash Logo
Fremdgeh-Skandal: Rob Kardashian kann Tristan nie verzeihenCindy Ord / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeh-Skandal: Rob Kardashian kann Tristan nie verzeihen

13. Mai 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Keinen Segen vom kleinen Bruder! Es war ein Skandal: Während ihrer Schwangerschaft betrog Tristan Thompson (27) seine Freundin Khloe Kardashian angeblich direkt mehrmals. Mittlerweile stehen beim Paar dennoch alle Zeichen auf Versöhnung. Während sich die Kardashian-Schwestern mit dieser Entscheidung abgefunden haben sollen, ist ein anderes Familienmitglied überhaupt nicht harmonisch gestimmt: Khloes jüngerer Bruder Rob Kardashian (31) kann dem Vater seiner Nichte die Fehltritte nicht verzeihen!

Rob hat so gar keine Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen! Ein Insider verriet jetzt gegenüber TMZ, dass Rob immer noch extrem wütend auf Tristan sei und absolut kein Verständnis dafür habe, dass die einstigen Turteltauben wieder anbändeln und an ihrer Beziehung arbeiten wollen. Der 31-Jährige werde laut der Quelle niemals in der Lage sein, Tristan zu verzeihen, dass er seine liebste, damals hochschwangere Schwester so respektlos behandelt und lächerlich gemacht hat. Selbst eine bloße Toleranz der Beziehung kommt für Robert wohl nicht infrage. Der Mitwissende berichtete weiter, dass der Reality-Star finde, dass seine Schwester etwas Besseres verdient habe und über den Basketballspieler hinwegkommen soll.

Tristans Seitensprünge wurden kurz vor der Geburt von Töchterchen True Thompson publik. Der Kindsname, der im Deutschen mit "ehrlich" und "treu" übersetzt werden kann, wirkte für viele Fans aufgrund der Vorfälle vorerst befremdlich und sorgte für einen riesigen Shitstorm.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Könnt ihr Robert Kardashians Reaktion nachvollziehen?
1129
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de