Promiflash Logo
Zum Baby-Sachen shoppen: Schwangere Bibi verkleidete sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Baby-Sachen shoppen: Schwangere Bibi verkleidete sich

13. Mai 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Fünf Tage lang herrschte Funkstille beim sonst so mitteilungsfreudigen YouTube-Pärchen Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25). Die Zahl "12" in einem mysteriösen Video war der Auslöser für viele Spekulationen und am 12. Mai wurde das Geheimnis gelüftet: Bibi ist tatsächlich schwanger. Jetzt lassen die beiden ihre Community an ihrem neuen Leben teilhaben und endlich ist das Versteckspiel für Bibi vorbei: Sie griff dabei zu kuriosen Methoden!

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die werdende Mama überglücklich in einem Modegeschäft. Die ersten Besorgungen für ihren Nachwuchs hat die 25-Jährige offensichtlich schon gemacht, doch das war gar nicht so einfach: "Endlich in der Baby-Abteilung shoppen gehen, ohne mich zu verkleiden." Welche Maskerade sich Bibi hat einfallen lassen, um inkognito Kinderklamotten einkaufen zu können, verrät sie dabei aber nicht.

In einem Clip auf YouTube lösten die Webstars am Wochenende das tagelange Rätsel auf. Doch auch hier machten sie es bis zum Ende spannend: Der kurze Film endete mit einer eindeutigen Szene, in der Julian seiner Liebsten das Shirt anhebt, unter dem eine deutliche Wölbung zu erkennen ist.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Wie findet ihr den ganzen Aufwand, den Bibi und Julian betrieben haben?
1833
2285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de