Promiflash Logo
Zum Muttertag: Sarah teilt Krankenhaus-Pic mit Baby AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Muttertag: Sarah teilt Krankenhaus-Pic mit Baby Alessio

13. Mai 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Zeitreise bei Sarah Lombardi (25)! Seit der Geburt von Alessio (2) entwickelte sich die Ex von Pietro Lombardi (25) zu einer richtigen Vollblutmutter. Erst kürzlich verriet die Sängerin, dass sie wegen des Sohnemanns in der Vergangenheit oft zurückgetreten ist und Jobs abgesagt hat, um für den Kleinen dasein zu können. Mittlerweile ist Alessio schon fast drei Jahre alt: Den Muttertag nahm Sarah nun zum Anlass, um sich an die allerersten Tage mit ihrem Spross zurückzuerinnern.

Auf Instagram teilte die brünette Schönheit ein Foto von sich mit dem kleinen Wurm im Arm. Liebevoll drückt die Musikerin dem Mini-Mann einen Kuss auf die Wange. "Fröhlichen Muttertag! An die tollste Mama, die man sich nur wünschen kann, die allerliebste Oma und an alle wundervollen Mamas dieser Welt", schrieb sie zu dem intimen Schnappschuss. Das Muttersein sei der bestbezahlte Job der Welt, weil man so viel Liebe dafür bekäme.

Auch wenn dieses fast drei Jahre alte Foto nach purem Babyglück aussieht, ging die kleine Familie Lombardi damals durch harte Zeiten. Der Wonneproppen kam mit einem Herzfehler zur Welt und musste sich kurz nach seiner Geburt einer risikoreichen OP unterziehen.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was sagt ihr zu diesem Throwback-Posting?
1093
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de