Promiflash Logo
Kein Mitleid von Llambi: "Let's Dance"-Bela ist nicht sauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Mitleid von Llambi: "Let's Dance"-Bela ist nicht sauer!

14. Mai 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Bela Klentze (29) scheint einfach vom Pech verfolgt zu sein: Vor zwei Wochen verletzte sich seine Profipartnerin Oana Nechiti (30) kurz vor dem Let's Dance-Auftritt so schwer, dass sie nicht mit ihm tanzen konnte. In der vergangenen Folge war Bela selbst dran: Er knickte böse um, musste die Performance abbrechen und zum Schluss unter Schmerzen nachholen. Während die Kollegen vor diesem Einsatz den Hut zogen, zeigte sich Jury-Urgestein Joachim Llambi (53) mit einer Drei-Punkte-Bewertung unbeeindruckt. Bela will sich davon jedoch nicht unterkriegen lassen!

Promiflash traf den Schauspieler nach der für ihn fatalen Show – und der zeigte sich kämpferisch! Selbst über das fehlende Mitleid von Herrn Llambi verlor der Alles was zählt-Schauspieler kein böses Wort: "Er weiß, was er tut. Er hat offenbar beim Tanz Defizite gesehen, die natürlich da waren, sodass ich nicht so tanzen konnte, wie ich eigentlich vorher getanzt habe." Bela akzeptiere dennoch das Verhalten des Halbspaniers: "Ich nehme es einfach so hin und bin dankbar, dass es weitergeht."

Aktuell ist noch unklar, ob Bela in der nächsten Episode des Wettbewerbs überhaupt antreten kann. Auf die Nachfrage eines Fans unter einem Social-Media-Posting, antwortete der 29-Jährige, noch immer auf eine Diagnose warten zu müssen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Fandet ihr Joachim Llambis Drei-Punkte-Bewertung nachvollziehbar?
315
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de