Promiflash Logo
Wie Heidi & Tom: Caroline Beil stellt Turtel-Selfie nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Heidi & Tom: Caroline Beil stellt Turtel-Selfie nach!

14. Mai 2018, 9:11 - Promiflash Redaktion

Was Heidi kann, kann Caroline schon lange! Anfang der vergangenen Woche verzückte Heidi Klum (44) ihre Fangemeinde mit einem weiteren süßen Liebes-Selfie – die Modelmama ist derzeit glücklich an den Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (28) vergeben. Dieses Turtel-Pic inspirierte jetzt auch eine andere deutsche Promi-Dame: Die Moderatorin Caroline Beil (51) und ihr Liebster Philipp Sattler stellten den Schnappschuss zu einem ganz besonderen Anlass nach!

Während die Laufstegschönheit ihr Bild schlicht mit "Ein wundervoller Dienstag" untertitelte, nutzte die 51-Jährige das Instagram-Foto dazu, um ihrem Schatz ganz offiziell zu gratulieren: "Alles Gute zum Vatertag, Papa...". Tatsächlich ist es für Caroline und ihren Partner der erste Ehrentag aller Daddys, den sie seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Ava feiern können. Die kleine Prinzessin kam im vergangenen Jahr am 29. Juni zur Welt.

Die beiden VIP-Frauen verbindet aber neben dem Schmuse-Bild noch eine andere Sache: Ihre Freunde sind jeweils 16 Jahre jünger als sie. Ob sich die gebürtige Hamburgerin Caroline auf diese Weise mit Heidi solidarisiert? Zumindest hagelt es für die 44-Jährige zurzeit viel Kritik wegen ihrer Beziehung zum Teenie-Star. Danach soll sie seinetwegen sogar extrem abgenommen haben. Auch Caroline kennt es, Zielscheibe von Netz-Hate zu sein: Sie wurde online viel dafür kritisiert, dass sie mit 50 Jahren Mutter geworden ist.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Welches Schmuse-Selfie gefällt euch besser?
147
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de