Was Heidi kann, kann Caroline schon lange! Anfang der vergangenen Woche verzückte Heidi Klum (44) ihre Fangemeinde mit einem weiteren süßen Liebes-Selfie – die Modelmama ist derzeit glücklich an den Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (28) vergeben. Dieses Turtel-Pic inspirierte jetzt auch eine andere deutsche Promi-Dame: Die Moderatorin Caroline Beil (51) und ihr Liebster Philipp Sattler stellten den Schnappschuss zu einem ganz besonderen Anlass nach!

Während die Laufstegschönheit ihr Bild schlicht mit "Ein wundervoller Dienstag" untertitelte, nutzte die 51-Jährige das Instagram-Foto dazu, um ihrem Schatz ganz offiziell zu gratulieren: "Alles Gute zum Vatertag, Papa...". Tatsächlich ist es für Caroline und ihren Partner der erste Ehrentag aller Daddys, den sie seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Ava feiern können. Die kleine Prinzessin kam im vergangenen Jahr am 29. Juni zur Welt.

Die beiden VIP-Frauen verbindet aber neben dem Schmuse-Bild noch eine andere Sache: Ihre Freunde sind jeweils 16 Jahre jünger als sie. Ob sich die gebürtige Hamburgerin Caroline auf diese Weise mit Heidi solidarisiert? Zumindest hagelt es für die 44-Jährige zurzeit viel Kritik wegen ihrer Beziehung zum Teenie-Star. Danach soll sie seinetwegen sogar extrem abgenommen haben. Auch Caroline kennt es, Zielscheibe von Netz-Hate zu sein: Sie wurde online viel dafür kritisiert, dass sie mit 50 Jahren Mutter geworden ist.

Heidi Klum und Tom KaulitzInstagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Caroline Beil und Philipp SattlerInstagram / beilcaroline
Caroline Beil und Philipp Sattler
Topmodel Heidi Klum und Rocker Tom KaulitzWENN.com
Topmodel Heidi Klum und Rocker Tom Kaulitz
Welches Schmuse-Selfie gefällt euch besser?326 Stimmen
147
Das von Caroline Beil und Philipp Sattler – die beiden sind einfach süß!
179
Das von Heidi Klum und Tom Kaulitz – sie sind so verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de