Promiflash Logo
Instagram-Pause bei Vanessa Mai: Das steckt dahinter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Pause bei Vanessa Mai: Das steckt dahinter!

15. Mai 2018, 4:01 - Promiflash Redaktion

Zeit für neue Erinnerungen! Vor knapp einem Monat sorgte Vanessa Mai (26) mit dieser Aktion für Verwirrung bei ihren Fans: Die Schlagersängerin hatte alle Fotos auf ihren Social-Media-Accounts gelöscht. Nach ein paar Tagen Funkstille lud sie in den sozialen Netzwerken neue Fotos hoch, die sie bei ihrer "Regenbogen"-Tour auf Proben und während ihrer Auftritte zeigen. Gegenüber Promiflash hat die 26-Jährige verraten, was dahinter steckt!

"Für mich war so der Punkt, auch mit der Tour, wo ich sagte, jetzt kommt Vanessa 2.0. Es war einfach ein schönes Gefühl, weil die Erinnerungen bleiben. Die bleiben den Fans und mir. Sie bleiben im Herzen und sind immer noch da", erzählte die "Nie wieder"-Interpretin gegenüber Promiflash beim Pressegespräch Anfang Mai in Berlin. "Die Tour ist für mich auch sinnbildlich ein neuer Step und es hat sich einfach gut angefühlt, das zu machen." Es sei cool gewesen, den Fans zu zeigen, dass es neu losgeht.

Eine ähnliche Strategie fuhr auch Taylor Swift (28) vor der Veröffentlichung ihrer aktuellen Platte "Reputation": Im August 2017 hatte Taylor alle ihre Social-Media-Beiträge gelöscht. Nach einigen Tagen meldete sich der Superstar dann mit einem rätselhaften Video zurück. Es folgten Fotos, die ihr sechstes Studioalbum ankündigten. Wie findet ihr es, wenn Stars alte Fotos im Netz löschen? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Was sagt ihr dazu, das manche Stars ihre alten Fotos auf Instagram, Facebook und Co. löschen?
147
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de