Promiflash Logo
Zu schüchtern: Prinz George versteckt sich hinter WilliamBRIAN LAWLESS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu schüchtern: Prinz George versteckt sich hinter William

19. Mai 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Prinz George (4) ganz schüchtern! Bei der Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) hatte natürlich auch der kleine Mini-Royal eine wichtige Aufgabe. Er durfte als Page Boy hinter der Braut den Gang zum Traualtar entlang schreiten. Auf das Rampenlicht hatte Harrys Neffe aber offenbar überhaupt keine Lust: Bei der anschließenden Foto-Session versteckte sich der kleine Prinz hinter seinem Papa Prinz William (35)!

Während sich Prinzessin Charlotte (3) selbstbewusst den Fotografen stellte, hatte ihr großer Bruder von dem ganzen Rummel offenbar genug. Total verschüchtert hielt er sich an Williams Hand fest und versuchte, sich hinter seinem Arm zu verkriechen. Schon auf dem Weg in die Kirche fühlte sich der adlige Knirps in seiner schwarzen Uniform offenbar gar nicht wohl. Da hielt sich der Vierjährige nämlich genauso an einem der anderen Page Boys fest.

Dabei sollte der Dritte in der Thronfolge solche Auftritte doch eigentlich gewohnt sein. Bereits im vergangenen Jahr durften George und Charlotte bei der Hochzeit ihrer Tante Pippa (34) assistieren.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Habt ihr die königliche Hochzeit verfolgt?
2672
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de