Promiflash Logo
Heidi & Tom offiziell ein Paar: Das sagt ihr Ex Flavio dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi & Tom offiziell ein Paar: Das sagt ihr Ex Flavio dazu!

20. Mai 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (44) bekommt sogar den Segen ihres Ex-Partners! Bei der amfAR-Gala in Cannes machte die Germany's next Topmodel-Chefin ihre Liebe zu Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (28) offiziell. Zwar postete die Modelbeauty in den vergangenen Wochen bereits einige Turtelpics auf ihren Social-Media-Kanälen, auf einen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt verzichtete der Superstar bisher jedoch. Nicht nur Heidis Fans feiern daher das lang erwartete Beziehungsouting: Auch ihr einstiger Liebhaber Flavio Briatore (68) ist von ihrem Glück begeistert!

Vor 15 Jahren waren Heidi und Flavio für etwa ein Jahr ein Paar. Aus der Beziehung mit dem italienischen Formel 1-Manager ging die gemeinsame Tochter Leni hervor. Bis zum Turtelauftritt mit Tom wusste der 68-Jährige nichts vom neuen Partner seiner Ex, trotzdem hat er im RTL-Interview eine eindeutige Meinung dazu: "Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Das mit Heidi und mir ist lange her. Ihr Leben hat sich verändert. Sie hat sich verändert. Das ist fantastisch", freut er sich für das Supermodel.

Dass sich Heidi mit Tom einen 16 Jahre jüngeren Partner geangelt hat, findet Flavio überhaupt nicht verwerflich. Immerhin trennten die beiden damals ebenfalls 24 Jahre Altersunterschied: Nur dass die Modelmama damals der Jungspund in der Beziehung war.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci  2013
Getty Images
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci 2013
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie findet ihr es, dass Heidi nun endlich zu ihrer Liebe zu Tom steht?
785
787


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de