Promiflash Logo
Nach Herzinfarkt: Reist Harry mit Meghan bald zu ihrem Dad?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Herzinfarkt: Reist Harry mit Meghan bald zu ihrem Dad?

23. Mai 2018, 7:21 - Promiflash Redaktion

Er hatte sich so auf die Trauung gefreut! Thomas Markle Sr. (73) konnte die Hochzeit seiner Tochter Meghan (36) und ihrem Prinz Harry (33) nur am Fernseher mitverfolgen. Dabei sollte der frühere Beleuchtungstechniker die Braut eigentlich zum Altar führen – doch eine Herzoperation infolge eines Infarkts machte seiner Reise nach England einen Strich durch die Rechnung. Die Traumhochzeit zu verpassen, stimmte den Rentner ziemlich traurig. Dieser Besuch könnte ihn nun aber über die versäumte Feier hinwegtrösten: Meghan und Harry sollen eine Reise zu ihm planen!

Wie die royale Expertin Katie Nicholl gegenüber Entertainment Tonight verriet, gäbe es Anzeichen, dass das Ehepaar über eine Reise nach Mexiko zu Thomas nachdenke: "Ich höre von vielen Leuten aus dem Umfeld der beiden, dass sie das auf jeden Fall tun wollen." Vor allem den Umstand, dass der Rotschopf seinen Schwiegervater noch nie getroffen hat, wolle man nun ändern: "Er hat das Gefühl, dass es sehr wichtig ist, Thomas persönlich kennenzulernen. Natürlich will Meghan, die sich sehr um die Gesundheit ihres Vaters sorgt, ihn auch sehr bald sehen."

Für ausgedehnte Trips der beiden Royals war kurz nach der Trauung allerdings noch keine Zeit. Stattdessen erschienen sie zum vorgezogenen Geburtstag von Prinz Charles (69). Wann genau die Hochzeitsreise der Frischvermählten ansteht und ob sie einen Abstecher zu Thomas Wohnort machen werden, ist noch offen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was meint ihr: Besuchen Meghan und Harry Thomas demnächst?
378
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de