Promiflash Logo
DFB-Star Toni Kroos: So süß feierte er den CL-Final-SiegDavid Ramos/Getty ImagesZur Bildergalerie

DFB-Star Toni Kroos: So süß feierte er den CL-Final-Sieg

27. Mai 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend war in Kiew die große Bühne für europäischen Fußball der Spitzenklasse bereitet. Real Madrid wollte zum dritten Mal in Folge den Champions League-Titel gegen den Underdog aus Liverpool holen. Das gelang den "Königlichen" auch mit einem 3:1-Sieg und die Madrilenen ließen danach ihrer Freude freien Lauf. Nur der deutsche Mittelfeldstar Toni Kroos (28) hatte nach dem Sieg ganz andere Gedanken: Der DFB-Kicker wollte schnellstmöglich seine Familie bei sich haben.

Der Weltmeister von 2014 wurde nach dem Abpfiff am ZDF-Mikrofon auf seine Gefühlslage angesprochen. Schließlich hatte der Blondschopf gerade einen neuen Rekord aufgestellt: Er ist der erste deutsche Spieler, der vier Mal die Champions League gewonnen hat. Das schien dem Profisportler aber egal zu sein. "Ich habe erst mal geguckt, wo meine Familie ist", verriet der 28-Jährige. Im Anschluss holte er sich Söhnchen Leon und Tochter Amelie in den Innenraum und lief Hand in Hand mit ihnen durch das Stadion. Erst dann wirkte der zweifache Vater so richtig glücklich.

Weniger erfreulich lief der Abend für einen anderen Deutschen. Loris Karius (24) erwischte zwischen den Pfosten des Liverpool FC einen gebrauchten Tag: Zwei dicke Patzer besiegelten die Niederlage seines Teams. Der tragische Held des Spiels entschuldigte sich hinterher tränenreich bei den mitgereisten Fans und seiner Mannschaft.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Was sagt ihr zu den Bildern von Toni Kroos und seinen Kindern?
1372
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de