Promiflash Logo
New Hobby: Frischgebackene Mama Bonnie Strange lernt nie ausGetty ImagesZur Bildergalerie

New Hobby: Frischgebackene Mama Bonnie Strange lernt nie aus

30. Mai 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

Sie geht vollkommen in ihrer neuen Rolle auf! Bonnie Strange (31) ist seit wenigen Tagen Mutter. Mit 31 Jahren bekam das Model am 21. Mai sein erstes Kind: Töchterchen Goldie Venus Weilert. Auf ein Bild der kleinen Schnullerbacke mussten Fans bisher zwar noch warten. Updates über Bonnies Leben als Neu-Mama gibt es für die Anhänger der erfolgreichen Influencerin trotzdem. Ganz neu auf der Strange-Agenda: frisch gewaschene Strampler aufhängen!

Dieses Hobby hätte sich Bonnie vor wenigen Monaten wohl selbst nicht träumen lassen! Ihre erste Zeit als frischgebackene Mama verbringt sie bei ihren Eltern. Auch ins traute Heim von Mama und Papa Strange nimmt die Ex von Model Leebo Freeman (29) ihre Fans mit. So präsentiert sie zum Beispiel stolz den Kinderwagen und posiert mit vollen Windeln. Ein neuer Instagram-Shot zeigt nun eine weitere neue Mami-Beschäftigung der Schönheit. Bonnie steht lässig in einem langen, weißen Kleid im Garten ihrer Eltern. Neben ihr: ein Wäscheständer voller Baby-Klamotten. Dazu schreibt das Werbegesicht: "Ein weiterer Tag, ein weiteres Hobby, das es zu entdecken gilt."

Wann Bonnie ihre Kleine der Öffentlichkeit präsentieren wird, ist nicht klar. Was allerdings fest steht, ist, dass der Achtziger-Jahre-Fan Goldie nicht verstecken wird. Im Promiflash-Interview 2017 erklärte sie, sie würde ihr Kind auf jeden Fall auf Instagram zeigen.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Getty Images
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Freut ihr euch über Bonnies Mama-Life-Updates?
284
148
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de