Promiflash Logo
Herzogin Meghan: So schlichtet sie zwischen Harry & CharlesGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan: So schlichtet sie zwischen Harry & Charles

31. Mai 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Das Verhältnis von Prinz Charles (69) zu seinen Söhnen war nicht immer leicht – doch mit Schwiegertochter Meghan Markle (36) kommt nun offenbar eine unerwartete Dynamik in die Familie! Sie versteht sich mit dem Vater ihres Gatten hervorragend und ist überglücklich, jetzt Teil der royalen Familie zu sein. Prinz Harry (33) fühlte sich hingegen nicht immer wohl in seiner Rolle – zum Ärger von Papa Charles! Mittlerweile ist das Familienleben harmonischer geworden – hatte Meghan da ihre Finger im Spiel?

"Meghan hat Charles getroffen und war von seinem Charme überwältigt", plauderte ein Insider gegenüber Daily Mail aus. Dass die Chemie stimmt, sieht man immer wieder. Der 69-Jährige führte seine Schwiegertochter nicht nur zum Altar, auch bei öffentlichen Auftritten lachen und scherzen die beiden, was das Zeug hält. Die ehemalige Suits-Darstellerin soll ihrem Liebsten deutlich gemacht, wie wunderbar sein Vater ist. "Sie machte ihm klar, dass er ihn mehr schätzen und die Bindung stärken soll", erklärte die Quelle weiter.

Ihre Worte trugen offenbar Früchte, denn bei einer Gartenparty im Buckingham Palace anlässlich Charles bevorstehenden 70. Geburtstages wandte er sich mit rührenden Worten an seinen Dad: "Pa, während ich weiß, dass du mich gebeten hast, heute nicht über dich zu reden, musst du mir vergeben, wenn ich nicht auf dich höre. So wie damals, als ich jünger war. Stattdessen bitte ich alle hier um ein großes Dankeschön für dich und deine unglaubliche Arbeit."

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, der Frieden wird lange halten?
1206
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de