Promiflash Logo
Mit Taylor-Song: Rächt sich Khloe für Kanyes Tristan-Diss?Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Taylor-Song: Rächt sich Khloe für Kanyes Tristan-Diss?

4. Juni 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Das Kardashian-Chaos geht in die nächste Runde: Gerade als sich der Trubel um Tristan Thompsons (27) Fremdgehskandal langsam zu legen schien, rappte Khloes Schwager Kanye West (40) doch glatt in einem Song über die Story. Das lässt sich die betrogene Neu-Mama aber offensichtlich nicht gefallen: In einem Snapchat-Clip hört die Kultschwester nun im Gegenzug einen Song von Taylor Swift (28) – dabei ist der blonde Superstar quasi als Kanyes Erzfeindin bekannt. Na, wenn das den Haussegen mal nicht noch schiefer hängen lässt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de