Promiflash Logo
Tobi & Maren Wolf: Zoff wegen gemeinsamer Mode-Kollektion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tobi & Maren Wolf: Zoff wegen gemeinsamer Mode-Kollektion?

5. Juni 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Die erste Mode-Linie als Streitpunkt? Das YouTube-Traumpaar Maren (26) und Tobias Wolf erfüllte sich in den letzten Monaten einen großen Traum: Die Eheleute designten zum ersten Mal Fashion für ihr neues Label RWTP. Doch die Erstellung der Kollektion nahm nicht nur viel Zeit in Anspruch – sondern sorgte auch für die ein oder andere Diskussionsrunde des Couples, wie Tobi im Promiflash-Interview verraten hat: "Jeder von uns beiden hatte auch so viele Ideen und Vorstellungen. Bis man sich wirklich auf die Sache einigt, war ein kleiner Weg!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de