Nur noch wenige Stunden, dann sind sie Mann und Frau! Morgen werden Ex-Der Bachelor-Rosenkavalier Leonard Freier (33) und seine Jugendliebe Caona vor den Traualtar treten und sich das Jawort geben. Nach langer Planung, Hochzeitstanz-Training und romantischem Liebes-Tattoo können es Braut und Bräutigam nun kaum noch erwarten. Trotzdem verspricht Leo nicht alle Tage, sein Herz für immer in die Hand seiner Liebsten zu legen. Kein Wunder, dass ihm heute ganz schön die Nerven flattern!

Das machte Leonard nun via Instagram deutlich. Neben ein niedliches Pärchen-Pic des zukünftigen Brautpaares schrieb er: "Die Zeit rast. Morgen ist es so weit. So langsam steigt die Anspannung beziehungsweise Nervosität doch. Ich nehme euch morgen mit auf eine Reise in ein neues Kapitel meines Lebens." Seinen Followern hat der Beau nämlich versprochen, sie auf seinem Social-Media-Kanal am schönsten Tag seines Lebens teilhaben zu lassen.

Seine Fans sind deshalb schon ganz aus dem Häuschen vor Freude und beglückwünschen die Liebe von Caona und Leo mit unzähligen Kommentaren – darunter auch Love Island-Kandidatin Chethrin Schulze (25): "Wie aufregend", schreibt sie und fügt ein lachendes Smiley an. Werdet ihr Leos großen Tag morgen online mitverfolgen?

Leonard Freier und CaonaInstagram / leonard.freier
Leonard Freier und Caona
Leonard Freier und seine Verlobte CaonaInstagram / leonard.freier
Leonard Freier und seine Verlobte Caona
Chethrin Schulze, TV-SternchenInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, TV-Sternchen
Seid ihr online bei der Hochzeit von Leo und Caona dabei?578 Stimmen
91
Ja, das wird bestimmt wunderschön!
487
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de