Promiflash Logo
Prügel-Anzeige gegen Justin: Biebs' Manager verteidigt ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Prügel-Anzeige gegen Justin: Biebs' Manager verteidigt ihn

8. Juni 2018, 20:12 - Paulina Rohmann

Justin Bieber (24) bekommt tatkräftige Unterstützung! Vor genau zwei Jahren sorgte der Popstar für große Schlagzeilen: Beim Finale der NBA geriet er in eine üble Schlägerei, die angeblich aus einer rassistischen Äußerung resultierte. Dass dieser Fehltritt nicht ohne Konsequenzen bleiben würde, zeigte sich erst vor ein paar Tagen: Sein Prügel-Gegenüber Tobias Cannon erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Biebs! Justins Manager Scooter Braun (36) entschuldigte sich nicht für den schlagkräftigen Musiker, sondern stellte sich vor seinen Schützling und verteidigte ihn gegen die Anschuldigungen!

Um das öffentliche Image seines Klienten zu wahren, gab Scooter nun auf Twitter gleich mehrere Statements ab: "Justin hat in der Vergangenheit viele dumme Dinge getan, aber er hat sich immer entschuldigt. Die jüngste Anklage ist vollkommen falsch." Sie sie sei die Erfindung eines Mannes, der seit Jahren versuche, Geld herauszuschlagen. "Er hat diese Dinge nie zuvor angesprochen, weil sie niemals passiert sind", erläuterte der Manager – und machte klar, dass es sich für ihn um eine Schmutztaktik handle. Er erklärte zudem, der Kläger solle sich schämen, den Kanadier so ausnehmen zu wollen, und dass man sich weder Angst einjagen, noch erpressen lassen werde.

Besonders störte sich Scooter an Cannons Behauptung, der "Sorry"-Interpret habe ihn rassistisch beschimpft und damit den Konflikt ausgelöst: "Es ist ekelhaft, dem Mann dabei zuzusehen, wie er lügt und Rassenzugehörigkeit einsetzt, um jemanden soweit einzuschüchtern, dass er zahlt." Laut dem Manager existiert echter Rassismus – aber nicht in diesem Fall.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Scooter Braun im Juni 2019
Getty Images
Scooter Braun im Juni 2019
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Erinnert ihr euch noch an den Prügel-Vorfall?
55
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de