Anzeige
Promiflash Logo
Stylecheck bei Adriennes Taufe: Welche Prinzessin überzeugt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stylecheck bei Adriennes Taufe: Welche Prinzessin überzeugt?

8. Juni 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Schaulaufen der Royal-Ladys! Vor wenigen Stunden wurde das neuste Mitglied des schwedischen Königshauses getauft. Die kleine Adrienne meisterte ihren großen Auftritt ganz fantastisch und auch ihre Mama Madeleine (35) konnte gar nicht aufhören, übers ganze Gesicht zu strahlen. Neben dem süßen Täufling standen aber vor allem die Outfits der drei Prinzessinnen im Mittelpunkt – doch wer sah eigentlich am schönsten aus?

Madeleine setzte am Vormittag nicht nur ihr hübschestes Lächeln auf, sondern trug zu ihrem weiß-geblümten Kleid auch einen bunten Blumenkranz auf dem Kopf. Mit ihrem Töchterchen im Arm gab das natürlich ein wunderschönes Bild ab. Überhaupt war das Thema das Tages wohl floral angehaucht, denn auch Schwägerin Sofia (33) schlüpfte in ein cremefarbenes, glänzendes Dress mit Rosenmuster. Thronfolgerin Victoria (40) erschien zur Taufe in einer grün-weiß gepunkteten Robe mit lila Blumen – eine etwas ungewöhnliche Wahl. So wählte die Zweifachmama in der Vergangenheit gern Rosétöne für die Weihung ihrer Kids sowie Nichten und Neffen.

Auch der Nachwuchs hatte sich für den aufregenden Tag besonders schön herausgeputzt. Prinzessin Leonore (4) kam in einem zuckersüßen, weißen Kleidchen und zog irgendwann sogar ihre Schuhe aus. Die kleinen Jungs überzeugten hingegen in niedlichen Hemdchen und mit Hosenträgern.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Welche Prinzessin hat euch am besten gefallen?
425
3200
3199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de