Promiflash Logo
Zweifelte an Kims Erfolg: Rache-Geschenk an Ex-PresseagentinGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweifelte an Kims Erfolg: Rache-Geschenk an Ex-Presseagentin

9. Juni 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Vom Sex-Tape-Skandal bis aufs Vogue-Cover! Man kann von Kim Kardashian (37) halten, was man will. Man kann die US-Amerikanerin und ihre Reality-TV-Show-Familie in die Trash-Schublade stecken oder der Influencerin Oberflächlichkeit vorwerfen. Was man aber nicht kann, ist: Ihre steile Karriere bis hin zur smarten Business-Frau leugnen. An den Erfolg der Kosmetik- und Mode-Unternehmerin glaubte damals selbst ihre eigene Presseagentin nicht – wie Kim jetzt verriet. Während ihrer Dankesrede bei den CFDA Fashion Awards gab Kanye Wests (41) Ehefrau nun stolz zum Besten, wie sie ihrer Ex-Mitarbeiterin ihren Erfolg Jahre später unter die Nase rieb.

Am 4. Juni erhielt die dreifache Mutter den Influencer Award des Non-Profit-Berufsverbandes US-amerikanischer Modedesigner. Vom Publikum bejubelt grinste sich die 37-Jährige ihren Weg auf die Bühne. Wohl wissend, dass sie folgende Anekdote im Gepäck hatte: Es sei vielleicht sieben Jahre her gewesen, als ihre Presseagentin sie fragte, was ihre Ziele seien, was ihre Träume wären. "Ich habe gesagt, ich wolle einfach nur auf dem Cover eines Modemagazins erscheinen. Sie meinte dann, wir sollten uns ein paar realistische Ziele überlegen, weil das würde niemals passieren", erinnerte sich Kim mit unbeeindruckter Miene. Ihre Reaktion, nachdem sie 2014 das erste Mal den Titel der US-amerikanischen Vogue zierte – pure Genugtuung: "Natürlich habe ich ihr dann eine Kopie meines Vogue-Covers geschickt, als es herauskam, eine Kopie mit Autogramm."

Nach ihrer Vogue-Cover-Premiere schaffte es die Reality-TV-Queen übrigens noch sechs weitere Male auf das begehrte Deckblatt. Was haltet ihr von Kims Payback-Rede? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Was haltet ihr von Kims Payback-Rede?
1150
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de