Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Leonard & Caona flirten in den Flitterwochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Leonard & Caona flirten in den Flitterwochen!

11. Juni 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

So schön kann Liebe sein! Vergangenen Donnerstag besiegelten der einstige RTL-Rosenkavalier Leonard Freier (33) und seine Auserwählte Caona ihre Liebe mit dem Jawort. In der Nähe von Berlin schmiss das junge Ehepaar eine gekonnte Sause und sich selbst ordentlich in Schale, um den großen Freudentag gebührend zu zelebrieren. Von den aufwendigen Feierlichkeiten können sich die Eltern der kleinen Aurora nun auf ihrer Hochzeitsreise erholen: Beim Flittern in Griechenland genießen die Lovebirds jetzt romantische Stunden zu zweit.

An dem Liebesurlaub mit seinem Schatz unter der strahlenden Sonne Griechenlands lässt der Ex-Bachelor seine Fans teilhaben: Auf Instagram postet er fleißig Fotos und kurze Videos, die allen Daheimgebliebenen ganz schön die Nase lang machen dürften. Auf einem Bild schaut sich das Duo vor der malerischen Kulisse wogender Meereswellen verliebt in die Augen. "Es ist traumhaft schön. Der perfekte Ort für Flitterwochen", freute sich Leonard im Kommentar dazu. Auch in seiner Instagram-Story gibt der 33-Jährige ein regelmäßiges Honeymoon-Update: Ob beim ausgiebigen Picknick am Strand oder bei zärtlichen Kuscheleinheiten mit seiner Liebsten – Leonard präsentiert sich glücklicher als je zuvor.

Die beiden Turteltäubchen haben auch bereits einen märchenhaften Segelausflug unternommen. Vom Boot aus fotografierten die Verliebten ihre ineinander gefalteten Hände – auf dem Pic kommt Caonas Liebes-Tattoo besonders zur Geltung: Knapp eine Woche vor der Hochzeit ließ sie sich ihr linkes Handgelenk mit dem Spruch "Ein Leben lang" verzieren.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier in Potsdam, 2017Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Wie findet ihr, dass Leonard ständig Flitterwochen-Updates gibt?
73
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de