Promiflash Logo
Sechster Todestag: Jennifer Love Hewitt gedenkt ihrer MumGetty ImagesZur Bildergalerie

Sechster Todestag: Jennifer Love Hewitt gedenkt ihrer Mum

13. Juni 2018, 22:50 - Promiflash Redaktion

Es sind aktuell schwere Tage für Jennifer Love Hewitt (39). Obwohl schon sechs Jahre seit dem Ableben ihrer geliebten Mutter Patricia Hewitt vergangen sind, sitzt der Schmerz bei der "Ghost Whisperer"-Darstellerin noch immer tief. Grund für die bedrückte Stimmung bei dem "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Star ist, dass sich diese Woche ihr Todestag jährte. In einem emotionalen Social-Media-Tribut ehrt die Schauspielerin nun ihre verstorbene Mama.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Ehefrau von Brian Hallisay (39), die selbst zwei Kinder hat, folgende rührende Botschaft: "Vor sechs Jahren verlor ich meine Mama. Ich war und werde nie wieder dieselbe sein." Besonders vermisst die 39-Jährige die Liebe, das Lachen und die Unterstützung ihrer Mutter. Weiter fuhr sie fort: "Ich hasse es, dass meine Kinder sie nie kennenlernen werden und mein Ehemann nur einmal mit ihr tanzen konnte." Ihre Follower sind begeistert von dieser herzergreifenden Geste. "Deine Mutter wird weiter in dir leben" und "Meine Gedanken und Gebete sind bei dir", lauten nur zwei der unzähligen Kommentare.

Ihre Mutter Patricia Hewitt war ebenfalls Schauspielerin und arbeitete zudem als Logopädin. Am 12. Juni 2012 verlor sie den Kampf gegen den Krebs und verstarb. Nach der Trennung der Eltern wuchsen Jennifer und ihr Bruder Dr. Todd Hewitt bei ihrer Mutter auf. Die Familie zog 1989 von Texas nach Los Angeles, damit die Schauspielerin ihre Karriere verfolgen konnte.

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Was haltet ihr von Jennifers Geste?
347
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de