Promiflash Logo
Riccardo Simonetti: Süßer Support für Buddy Jochen Schropp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riccardo Simonetti: Süßer Support für Buddy Jochen Schropp!

17. Juni 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Diese Entscheidung war für Jochen Schropp (39) nicht ganz leicht. Vor wenigen Tagen machte der Moderator seine Homosexualität öffentlich. Jahrelang hat er diese intime Information geheim gehalten – auch, weil ihm seine Schauspielagentur dazu riet. Im Netz bekam das TV-Gesicht nach seinem Coming-out sehr viel Lob und Zuspruch von seinen Fans. Diesem Support schloss sich nun auch Webstar Riccardo Simonetti (25) mit einem niedlichen Schnappschuss an.

Der Influencer hat den Promi Big Brother-Moderator am Abend auf ein paar Drinks getroffen und einen schönen Moment der Begegnung auf Instagram festgehalten: Auf dem Foto sieht man, wie Riccardo einem mit geschlossen Augen grinsenden Jochen die Arme um den Hals wirft und ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Ein fröhliches Freundschaftspic, das der Modeblogger zudem mit folgenden Worten untertitelte: "Es gab viel zu feiern letzte Nacht. Ich bin stolz auf dich, Jochen!" Diesen Text versah er außerdem mit dem Hashtag #wurdeauchzeit.

Der Social-Media-Star war jedoch nicht der einzige Promi, der dem 39-Jährigen zu seinem Schritt in die Öffentlichkeit gratulierte: Auch sein Kollege Joko Winterscheidt (39) reihte sich in die Schlange der Gratulanten ein. Der Circus HalliGalli-Star gab im Netz eine richtige Lobrede auf den Schauspieler zum Besten.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Was sagt ihr zu Riccardo Simonettis Post für Jochen Schropp?
382
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de