Promiflash Logo
"Feuer im Gesicht": Flammen-Unfall bei Star-Koch Tim MälzerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Feuer im Gesicht": Flammen-Unfall bei Star-Koch Tim Mälzer

21. Juni 2018, 20:21 - Isabella-Sophie Funke

Da hat er wohl zu viel mit dem Feuer gespielt: Tim Mälzer (47) ist es als Sternekoch gewohnt, dass es ab und zu auch Mal heiß hergeht. Bei aktuellen Aufzeichnungen zu Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt ging aber so einiges schief. Bei einem Parcours mit Pyrotechnik kam es zu einer brenzligen Situation – Tim wurde von Flammen im Gesicht verletzt!

Wie ein Showmitarbeiter nun der Bild mitteilte, habe man sich mit dem Feuerwerk verschätzt: "Es war eine Art Verpuffung, Feuer geriet in sein Gesicht." Obwohl der 47-Jährige mit einem feuerfesten Anzug, einer Kopfbedeckung und Brandpaste geschützt war, musste der Promikoch danach ins Krankenhaus gebracht werden. Die Dreharbeiten wurden daraufhin erst einmal unterbrochen. "Alle standen unter Schock", so der Stellvertreter.

Bisher hat sich Tim zu diesem Vorfall noch nicht geäußert, doch ein Sendersprecher versicherte gegenüber der Zeitung, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehen würde: "Er wurde sofort ärztlich gut versorgt und befindet sich auf dem Wege der Besserung.“

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de