Promiflash Logo
Zu lauter Torjubel! Cathy Hummels bringt Ludwig zum WeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu lauter Torjubel! Cathy Hummels bringt Ludwig zum Weinen

24. Juni 2018, 6:10 - Promiflash Redaktion

Der erlösende Siegtreffer gegen Schweden hatte ungeahnte Folgen! Als Ehefrau eines DFB-Kickers fiebert Cathy Hummels (30) bei den WM-Spielen der Mannschaft natürlich immer wieder mit – auch wenn ihr Liebster Mats (29) heute verletzungsbedingt pausieren musste, drückte sie seinen Kollegen die Daumen. Kurz vor Schluss erzielte Toni Kroos (28) dann tatsächlich überraschend das 2:1. Im Freudentaumel schrie Cathy vor dem heimischen Fernseher laut los und erschreckte ihr Baby dabei versehentlich gewaltig!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Designerin einen Clip, der sie zunächst angespannt beim Fußballschauen zeigt – nach dem unglaublichen Tor bricht sie dann in enthusiastischen Torjubel aus. Dabei schlug sie einer Freundin das Handy aus der Hand und löste bei ihrem Baby gar Tränensturzbäche aus! "Ich kann nicht mehr. Ich hab so laut geschrien, dass Ludwig geweint hat, aber Emotionen müssen raus", schrieb die 30-Jährige, die ihren Kleinen danach sicher schnell beruhigen konnte.

Ob ihr Gatte sich in Russland ähnlich verausgabt hat? Wenige Minuten nach Spielende postete auch Mats einen witzigen Einblick in sein WM-Zuschauerfieber. "Ich bin fertig. Wir leben!", lautete das Fazit des verletzten Verteidigers unter seinem Schnappschuss, auf dem er völlig fertig einen Jubel-Versuch unternimmt.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Habt ihr das Spiel genauso gespannt verfolgt?
2232
341
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de