Promiflash Logo
Sarahs erstes Roberto-Selfie: Auch ihr Ex Pietro kommentiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs erstes Roberto-Selfie: Auch ihr Ex Pietro kommentiert

1. Juli 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Das frische Liebesglück von Sarah Lombardi (25) erfreut nicht nur ihre Fans! Seit Kurzem ist bekannt, dass der Berliner Roberto der neue Mann an ihrer Seite ist. Nach einiger Zurückhaltung teilte die Sängerin nun das erste gemeinsame Selfie mit ihrem Schatz. Und dazu schrieb nun auch ein besonderer Follower einen Kommentar: Sarahs Ex Pietro Lombardi (26) hinterließ dem Paar einen lieben Online-Gruß.

Unter dem Instagram-Pic findet sich die kurze, aber aussagekräftige Botschaft des Ex-DSDS-Stars: Der Musiker kommentierte das Selfie mit einem Herz-Emoji und zwei zusammengepressten Händen, die ein High Five oder ein Gebet darstellen können – definitiv ein Zuspruch für die Liebe seiner Ex! Die Fans feiern Pietro für seine Reaktion und freuen sich, dass er und Sarah nach ihrer spektakulären Trennung so harmonisch miteinander umgehen können – und das nicht nur, wenn es um den gemeinsamen Sohn Alessio (3) geht.

Pietro hatte schon Monate vor Sarahs offizieller Liebes-Verkündung gewusst, dass seine Noch-Ehefrau wieder verknallt ist. Ihr erstes Posting mit Roberto hatte den "Phänomenal"-Interpreten daher gar nicht gewundert. "Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, dass sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen", hatte der Single-Dad vor Kurzem offenbart.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Überrascht euch Pietros Kommentar?
1393
3270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de