Promiflash Logo
Supermarkt & Haute Couture: Das steckt hinter Meghans LooksGetty ImagesZur Bildergalerie

Supermarkt & Haute Couture: Das steckt hinter Meghans Looks

1. Juli 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle (36) ist jetzt nicht nur britische Herzogin (36), sondern auch ein echtes Stilvorbild für die englische Damenwelt. Ihr einzigartiger Look ist eine Mischung aus günstigen Supermarkt-Accessoires und teuren Haute-Couture-Stücken. Kein Wunder, wuchs sie doch bürgerlich auf, machte dann Karriere als Darstellerin in der Serie Suits in Hollywood und muss sich jetzt an die Kleiderregeln im britischen Königshaus halten. Diese Einflüsse sind für den unverwechselbaren Meghan-Style verantwortlich.

So tritt Meghan schon mal mit Kopfbedeckungen in der Öffentlichkeit auf, die bei der britischen Supermarktkette Marks & Spencer nur 34 Euro kosten. Promi-Stylistin Rochelle White verriet der Daily Mail den Grund: "Die Kette ist sehr britisch, ikonisch. Ich denke, Meghan versucht wirklich, sich zu integrieren und in britischen Marken gesehen zu werden, damit sie zeigen kann, dass sie neuen Dingen gegenüber offen ist."

Auf der anderen Seite zeigt sich Meghan gerne in ausgewählten Designer-Roben von Givenchy oder Carolina Herrara, so wie ihre Schwägerin Herzogin Kate auch. Während die sich aber strikt an die Etikette bei Hofe hält, bewegt sich Meghan immer ein wenig am Rande dieser Regeln. Zum Beispiel, was den Nagellack anbelangt. Eigentlich erlaubt Queen Elizabeth II. (92) nur natürlich aussehenden oder klaren Lack auf den Nägeln ihrer Familienmitglieder. Meghan wurde allerdings schon des Öfteren mit pinker Farbe auf den Fingerspitzen gesehen. Was haltet ihr von Meghans Look? Stimmt ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was haltet ihr von Meghans Look?
1464
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de