Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Foto: Das ist der Erwachsenen-Cast vom "Es"-Sequel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto: Das ist der Erwachsenen-Cast vom "Es"-Sequel!

3. Juli 2018, 21:40 - Promiflash Redaktion

Endlich sieht man sie alle mal zusammen! Horrorfilm-Fans haben allerlei Grund, sich auf September 2019 zu freuen. Dann startet der zweite Teil von Stephen Kings (70)-Romanverfilmung "Es" in den Kinos. Während der Vorgänger im Jahre 1988 spielte, setzt die Handlung der Fortsetzung ganze 17 Jahre später an – womit der "Loser Club", der mutig gegen den menschenfressenden Clown Pennywise kämpfte, schon längst erwachsen ist. Jetzt gibt es das erste gemeinsame Bild vom Cast!

Und der kann sich wirklich sehen lassen! Mit Jessica Chastain (als Beverly Marsh) und James McAvoy (als Bill Denbrough) haben die Produzenten zwei der gefragtesten Megastars Hollywoods an Land gezogen. Bill Hader (40) hingegen zählt zu den ganz Großen in Sachen Comedy und schlüpft – wie sollte es auch anders sein – in die Rolle des erwachsenen Plappermauls Richie Tozier. Auch mit von der Partie sind Isaiah Mustafa (44) als Mike Hanlon, Jay Ryan (36) als deutlich erschlankter Ben Hanscom, James Ransone (39) als Hypochonder Eddie Kaspbrak und Andy Bean (33) als Stanley Uris. Auf dem offiziellen Twitter-Account von "It" können Fans nun den ersten offiziellen Schnappschuss vom Cast bewundern – der lässt jedenfalls schon jetzt erahnen, dass die Laune am Set definitiv gut sein wird.

Ob die Fortsetzung an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann? "Es" ging international sogar so durch die Decke, dass er "Der Exorzist" überholte und mittlerweile als erfolgreichster Horrorfilm weltweit gilt. Die Erwachsenen-Besetzung des "Loser Clubs" ist jedenfalls ebenfalls ziemlich vielversprechend – und der Teenie-Cast rund um Jaeden Lieberher (15) und Sophia Lillis (16) wird auch wieder zu sehen sein!

Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo
Getty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Getty Images
Bill Hader bei der Premiere von "Es 2" in Westwood, August 2019
Was sagt ihr zur Besetzung des erwachsenen "Loser Clubs"?383 Stimmen
212
Wow, einfach nur grandios! Ich freue mich drauf.
41
Also ich hätte da einige Rollen anders besetzt...
130
Ich bleibe neutral und lasse mich einfach vom Film überraschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de