Anzeige
Promiflash Logo
Nach 3 Monaten: Neu-Mama Ana Ivanovic wieder auf dem RasenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 3 Monaten: Neu-Mama Ana Ivanovic wieder auf dem Rasen

3. Juli 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Tennisstar Ana Ivanovic (30) und ihr Mann Profi-Kicker Bastian Schweinsteiger (33) sind im März dieses Jahres erstmalig Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden. Bereits eine Woche nach der Geburt war die Neu-Mama schon wieder sportlich unterwegs und zeigte ihren After-Baby-Body in den sozialen Medien. Zwischen Babyfläschchen und Work-outs fand die gebürtige Serbin jetzt auch wieder die Zeit für ein paar Ballwechsel.

Auf Instagram zeigte sich die 30-Jährige auf dem Platz mit Ehemann Bastian. Sie schien das kleine Match sichtlich zu genießen und postete unter das Bild: "Inspiriert durch Wimbledon. Danke schön für das spaßige Spiel." Auch die Follower waren begeistert, den Ex-Tennis-Star wieder in seinem Element zu sehen, wenn auch nur bei einem partnerschaftlichen Freundschaftsduell. "Toll, dass du wieder Tennis spielst", schrieb ein User. Ein anderer bedauerte: "Ich kann es kaum glauben, dass du nicht mehr spielst, du musst unbedingt in Wimbledon wieder antreten!"

Momentan scheint die ehemalige Weltranglistenerste mit ihrem neuen Job als Mama zufrieden zu sein. Den Namen ihres kleinen Lieblings haben Ana und Bastian allerdings noch nicht verraten. Gerüchten zufolge soll der Mini-Schweini Luka heißen. Bisher gab es hierzu jedoch noch keine offizielle Bestätigung des Paares.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Wie findet ihr, dass Ana kurz nach der Geburt schon wieder Tennis spielt?
392
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de