Promiflash Logo
"Nur Freunde": Liebes-Update bei Nikki Bella & John Cena!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nur Freunde": Liebes-Update bei Nikki Bella & John Cena!

3. Juli 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Friendzoned statt Feuer und Flamme! Nikki Bella (34) und John Cena (41) haben ein waschechtes Beziehungs-Wirrwarr hinter sich. Erst schmiss das Wrestler-Paar seine Hochzeitspläne über Bord und gab daraufhin seine Trennung bekannt. Der Grund für das Liebesaus soll Nikkis Kinderwunsch gewesen sein, den ihr Liebster ihr nicht erfüllen konnte. Mit dem Versprechen, sich einer Operation zu unterziehen, soll der Sportler seine Traumfrau zurückerobert haben – ganz so happy war das Ende vom Lied aber offenbar nicht!

In einem aktuellen Vlog auf YouTube gibt die Brünette wohl oder übel ein Beziehungs-Update: Als Teil einer Reality-Show fühle sie sich dazu verpflichtet, die Karten offen zu legen. "Ich glaube, dass viele Leute verwirrt sind, weil wir Videos filmen, die erst einige Monate später veröffentlicht werden. [...] Aber im Moment sind wir einfach nur Freunde", bringt sie es dann auf den Punkt.

Weshalb die beiden nun doch wieder getrennte Wege gehen, verrät Nikki nicht. Ob sie sich eine Reunion mit ihrem On-Off-Boyfriend vorstellen könnte, ist derzeit auch noch nicht klar. Hättet ihr damit gerechnet, dass die Nikki und John gar kein Paar mehr sind? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Hättet ihr damit gerechnet, dass Nikki und John gar kein Paar mehr sind?
306
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de