Promiflash Logo
Tränen bei Paola Maria: Ihr größter Wunsch erfüllt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen bei Paola Maria: Ihr größter Wunsch erfüllt sich!

3. Juli 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Paola Maria (24) setzte nun einen lange gehegten Wunsch in die Tat um! Am Montagabend brachte die Beauty-Bloggerin in Zusammenarbeit mit dm ihre erste eigene Gesichtspflegelinie heraus. Promiflash traf die 24-Jährige beim "LVLY paola maria by dm"-Launch in Berlin und erlebte die Unternehmerin sichtlich gerührt. "Ich kann es immer noch nicht fassen. Als ich das alles gerade hier so gesehen habe mit den ganzen Leuten, war ich wirklich den Tränen so nah. Es wirkt wie ein Traum", verriet der YouTube-Star. Doch nicht nur beruflich läuft es rund – auch privat könnte die Liebste von Sascha Koslowski (31) nicht glücklicher sein: Das Ehepaar erwartet momentan ein Baby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de