Promiflash Logo
George & Amal Clooney: Riesen-Zoff bei Hollywoods Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

George & Amal Clooney: Riesen-Zoff bei Hollywoods Traumpaar?

5. Juli 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

Droht hier etwa die nächste Traumbeziehung zu zerbrechen? Ihre neuesten öffentlichen Auftritte absolvierten George (57) und Amal Clooney (40) im Turtel-Modus: Verliebter als der Schauspieler und die Juristin zeigte sich in den vergangenen Wochen kaum ein Hollywood-Paar. Doch nun scheint ihre Beziehung in Gefahr: Schwere Differenzen sollen George und Amals Liebe schaden – sogar ein Scheidungsanwalt sei schon im Spiel!

Der Streitpunkt zwischen den Weltstars sei Amals Kinderwunsch, erklärte ein Insider der US-Ausgabe der OK!. Die gebürtige Libanesin wünsche sich nach den Zwillingen Ella (1) und Alexander (1) noch mehr Nachwuchs, doch ihr Gatte stelle sich quer. "George hat sie dazu verführt, ihn zu heiraten, indem er sagte, er wolle eine große Familie, aber jetzt sagt er, zwei Kinder seien mehr als genug", führte die Quelle aus. Die Meinungsverschiedenheit soll bereits zu lautstarkem Streit geführt haben.

Wenn man den Quellen Glauben schenken kann, steht es nicht gut um die Beziehung der beiden: "Amal ist entsetzt, und sie hatte schon ein geheimes Treffen mit einem Scheidungsanwalt." Auch Eifersucht spiele eine Rolle: Der 40-jährigen Menschenrechtsanwältin gefalle es gar nicht, dass ihr Liebster dem Feiern noch nicht abgeschworen habe. Heftige Gerüchte – haltet ihr sie für wahr? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Was meint ihr: Kriselt es bei George und Amal?
1356
3321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de