Promiflash Logo
Wayne & Annemarie Carpendale: Baby-Bett in Kingsize-Größe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wayne & Annemarie Carpendale: Baby-Bett in Kingsize-Größe?

7. Juli 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Süße Kuschelattacke bei den Carpendales! Moderatorin Annemarie (40) und Ehemann Wayne (41) sind erst vor sechs Wochen Eltern eines kleinen Söhnchens geworden. Bisher sind die beiden noch sehr verschlossen, wenn es um ihren süßen Schatz geht. Selbst der Namen des MiniCs, wie sie ihn nennen, ist noch nicht bekannt. Ein paar niedliche Schnappschüsse von ihrem Wonneproppen gönnen sie ihren Fans dann aber doch – und die schmelzen regelmäßig dahin! So vermutlich auch jetzt: Hier macht es sich der kleine Fratz in einem Kingsize-Bett gemütlich!

Dass ihr Baby bei Wayne und Annemarie im Mittelpunkt steht, ist schon lange klar. Mit ihrem neuesten Instagram-Pic beweist die "taff"-Bekanntheit aber, dass ihr Sohnemann auch in der Mitte liegt – nämlich in der Mitte von Mama und Papas Bett. Dabei wirkt das kleine "Bündel Liebe", wie ihn ein Fan taufte, alles andere als verloren in den großen Laken. Er scheint es sich sogar richtig bequem zu machen. "... so’n Bett kann nie groß genug sein", meinte Annemarie dazu.

Auf den Social-Media-Profilen seiner Eltern hat der süße Racker allerdings schon häufiger bewiesen: Trotz seines zarten Alters weiß er genau, wie man so richtig ausspannt!

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wünscht ihr euch mehr solcher Schnappschüsse von Annemarie und Waynes Baby?
761
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de