Promiflash Logo
Schluss mit Luxus! Kim K. hat Angst, ihre Kids zu verziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Luxus! Kim K. hat Angst, ihre Kids zu verziehen!

8. Juli 2018, 7:00 - Promiflash Redaktion

Reichlich Spielzeuge, Markenklamotten und extravagante Geburtstagspartys – so verlief das Leben von Kim Kardashians (37) Kids bisher. Kein Wunder: Auch die dreifache Mutter selbst ist nicht gerade dafür bekannt, besonders bescheiden zu sein – von Familienpapa, US-Rapper Kanye West (41), mal ganz abgesehen. Wenn es nach der Starmama geht, ist damit jetzt aber Schluss: Sie hat nämlich Angst, ihre Kinder zu verziehen!

In ihrem Beitrag für Wealthsimple zeigt sich die Unternehmerin von einer erfrischend bodenständigen Seite. Kim gibt zu, dass sich ihre Einstellung zu Materiellem völlig verändert habe und offenbart, dass sie sich selbst so gut wie nie etwas kaufe. Damit möchte sie ihren Kids ein Vorbild sein. "Ich sorge mich sehr, dass ich meine Kinder zu sehr verwöhne. Bei uns gibt es nicht einfach so Geschenke. Sie müssen sich sowas wirklich verdienen", beteuert der TV-Star.

Die Geschäftsfrau habe stets ein Auge auf ihre monatlichen Ausgaben. Sollte Kim sich doch in etwas Kostspieliges vergucken, mache sie nach eigener Aussage woanders Abstriche. An welcher Ecke der Make-up-Mogul wohl für Töchterchen Norths (5) Diamantohrringe oder Designertasche gespart hat?

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Glaubt ihr, dass in Kim tatsächlich ein kleiner Sparfuchs steckt?
774
2058


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de