Promiflash Logo
Janet Jackson: Liebes-Comeback mit Ex nach Tod ihres Vaters?Getty ImagesZur Bildergalerie

Janet Jackson: Liebes-Comeback mit Ex nach Tod ihres Vaters?

10. Juli 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Geben Janet Jackson (52) und ihr Ex Jermaine Dupri (45) ihrer Liebe eine zweite Chance? Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar, bevor sie 2009 getrennte Wege gingen. Doch nach dem Tod Janets Vaters Joe (✝89) vor rund einem Monat sollen die beiden wieder sehr viel Zeit miteinander verbracht haben. Der Rapper sei in dieser schweren Zeit immer für die 52-Jährige da gewesen und habe ihr Trost gespendet. Nun sprach ein Vertrauter der Familie Klartext über das innige Verhältnis des einstigen Paares.

"Janet und Jermaine sprechen täglich miteinander und vertrauen sich wirklich alles an", plauderte ein Insider gegenüber Radar Online aus. Sie seien immer enge Freunde gewesen, aber nach der schlimmen Scheidung von Wissam Al Mana (43) 2017 habe Janet Unterstützung bei Jermaine gesucht. Dabei seien offenbar alte Gefühle hochgekommen. "Die Chemie war unbestreitbar und das Feuer zwischen ihnen ist fast sofort wieder entflammt", verriet die Quelle weiter.

Schon kurz nach der Scheidung von Wissam im September vergangenen Jahres spekulierten verschiedene Medien, dass Janet wieder mit dem Musiker anbandle. Gerüchte, die zunächst entschieden dementiert wurden. Die beiden seien bloß gute Freunde, hieß es noch im November. Und auch jetzt betonte der Insider, dass Janets Sohn Eissa und ihre Gesundheit momentan oberste Priorität hätten.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Glaubt ihr, dass die beiden tatsächlich wieder ein Paar sind?
81
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de