Promiflash Logo
Trotz Kretschmer-Aus: Sylvie Meis moderiert wieder OpernballGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Kretschmer-Aus: Sylvie Meis moderiert wieder Opernball

11. Juli 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Nach drei Jahren machte Guido Maria Kretschmer (53) jetzt Schluss – der beliebte Designer wird den SemperOpernball nicht mehr moderieren. Während Guido im kommenden Jahr also nicht mehr dabei sein wird, denkt Sylvie Meis (40) nicht ans Aufhören. Nachdem das Moderatorenduo im Januar so viele Zuschauer wie noch nie vor die TV-Bildschirme lockte, bleibt die schöne Niederländerin dem Ball offiziell weiterhin treu.

"Ich bin stolz zu verkünden, dass ich 2019 wieder den SemperOpernball moderiere. Ich fühle mich sehr geehrt und bin dankbar, wieder nach Dresden zu kommen und Teil dieses erstaunlichen und glamourösen Events zu sein", freute sich Sylvie auf Instagram. Trotzdem teilte sie die tollen News wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn der Abschied von ihrem guten Freund fällt der 40-Jährigen schwer: "Ich werde dich neben mir vermissen, Guido. Ich liebe dich."

Dem 53-Jährigen fiel die Entscheidung alles andere als leicht, trotzdem gehen andere Projekte erst einmal vor: "Ich war sehr glücklich und habe sehr gerne den SemperOpernball moderiert." Wer zukünftig an Sylvies Seite durch die Veranstaltung führen wird, ist noch nicht bekannt.

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Freut ihr euch, dass Sylvie den Ball weiterhin moderieren wird?
224
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de