Promiflash Logo
Vor Halbfinale: Beckham-Boys fiebern mit England mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Halbfinale: Beckham-Boys fiebern mit England mit!

11. Juli 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

In nur wenigen Stunden geht es für die englische Fußballnationalmannschaft um alles. Die Kicker um Team-Star Harry Kane (24) kämpfen im Halbfinale um den Einzug ins Finale der WM 2018. Schon zahlreiche Promis bekannten sich als wahre England-Fans und hoffen, dass die Löwen den Sieg ein zweites Mal in ihr Heimatland holen. Auch bei den Beckhams herrscht Fußballfieber! Papa David (43) und sein Zweitgeborener Romeo (15) drücken ihrer Nationalelf im Netz die Daumen.

Auf Instagram sprachen der ehemalige englische Nationalkicker und sein Teenie-Sohn ihrem Team virtuell schon einmal Mut zu. "Kommt schon, Jungs, ich glaube, das ist unser Moment! Die Männer haben hart genug gearbeitet, um an diesen Punkt zu kommen. Jetzt habt Spaß und bringt das Ding nach Hause!", schrieb David zu einem Foto von Mannschaftskapitän Harry. Auch Romeo teilte das Bild und erklärte: "Komm schon, England! Ich finde, es ist Zeit, den Titel nach Hause zu bringen. Lasst uns loslegen!"

Wenn es nach den Beckham-Jungs geht, kann also eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Erst ein einziges Mal konnte die englische Mannschaft den Weltmeistertitel nach Hause holen – und das war im Jahr 1966.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Glaubt ihr, England schafft es ins Finale?
124
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de