Hat Amy Schumer (37) ein süßes Geheimnis? Erst im Februar machte die Komikerin ihre Liebe zu Chris Fischer mit einem romantischen Knutsch-Schnappschuss öffentlich – nur drei Tage später gaben sich die Schauspielerin und der Koch bei einer romantischen Zeremonie in Malibu das Jawort. Hat die Blondine jetzt schon die nächste Überraschung parat? Die Fans sind sich sicher: Amy ist schwanger!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Amy zwei Bilder vor einer traumhaften Kulisse. In einem roten Kleid steht sie im Sonnenuntergang am Meer und hält ihre Hände verdächtig an ihren Bauch! Auf dem zweiten Foto albern sie und ihr Ehemann herum und strahlen dabei um die Wette – ein weiterer Hinweis, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten? Die Follower überhäuften den "I Feel Pretty"-Star auf jeden Fall mit unzähligen Kommentaren und lieben Worten zur Schwangerschaft.

Pustekuchen: Nur kurze Zeit nach den Spekulationen seiner Fans räumte der US-Star mit den Baby-Gerüchten auf. "Ich habe immer einen Bauch", schreibt sie zu einem Instagram-Clip. Sie ist nicht schwanger, verrät sie im Video. Mit dem Post habe sie nur auf ihre neue Klamottenlinie hinweisen wollen.

Chris Fischer und Amy SchumerInstagram / amyschumer
Chris Fischer und Amy Schumer
Amy Schumer und Chris Fischer bei ihrer HochzeitInstagram / amyschumer
Amy Schumer und Chris Fischer bei ihrer Hochzeit
Amy Schumer bei den Directors Guild Of America Awards in Los AngelesXavier Collin/IPA/Splash News
Amy Schumer bei den Directors Guild Of America Awards in Los Angeles
Folgt ihr Amy bei Instagram?325 Stimmen
74
Ja, ich liebe sie einfach!
251
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de