Anzeige
Promiflash Logo
Späte Reue? Herzogin Meghan vermisst die Schauspielerei!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Späte Reue? Herzogin Meghan vermisst die Schauspielerei!

13. Juli 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Vermisst Herzogin Meghan (36) etwa ihr altes Leben? Seit ihrer Märchenhochzeit im Mai hat sich für die Ehefrau von Prinz Harry (33) so einiges verändert. Aus der amerikanischen Schauspielerin wurde mit einem kleinen Jawort ein Mitglied der britischen Königsfamilie. Bisher scheint Meghan sich in ihrer neuen Rolle als Adlige sehr wohl zu fühlen. Jetzt zeigte sie sich aber auch ein wenig wehmütig: Sie vermisst die Schauspielerei!

Der Prinz und seine Liebste sind gerade auf einer Reise in Irland. Bei einem Besuch des Irish Emigration Museum in Dublin unterhielt Meghan sich mit einigen Royal-Fans, die draußen auf das königliche Pärchen gewartet hatten. Eine dieser Bewunderinnen heißt Fiona Moore. Sie hat offenbar mit der Neu-Herzogin über ihre frühere Rolle in der Erfolgsserie Suits gesprochen. "Ich bin ein Fan von 'Suits' und ich meinte zu ihr, dass ich die Show vermisse und da meinte sie: 'ich auch'", erzählte Fiona der Zeitung Daily Mail.

Wirklich bereuen scheint die 36-Jährige ihren neuen Lebensweg aber dennoch nicht. "Sie wirkte sehr entspannt, scherzte und lachte", beschrieb Fiona ihre Begegnung mit Meghan weiter. Auch zusammen mit Prinz Harry scheint die schöne Brünette alles andere als unglücklich zu sein.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Meghan ihr altes Leben gerne zurückhätte?
1026
730


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de