Promiflash Logo
Im Flatterkleid: So schön zeigt sich die schwangere Pippa!Dominic Lipinski - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Flatterkleid: So schön zeigt sich die schwangere Pippa!

14. Juli 2018, 12:10 - Promiflash Redaktion

Ein Wow-Auftritt nach dem anderen! Erst am Mittwoch war Pippa Middleton (34) der Hingucker bei dem Wimbledon-Match zwischen Roger Federer (36) und Kevin Anderson. In einem blau-weiß-gestreiften Blusenkleid zeigte die werdende Mutter endlich ihren wachsenden Babybauch – den hatte sie bisher immer gekonnt versteckt. Auch am Freitag ließ sich Pippa die spannenden Tennisspiele nicht entgehen. In einem gemusterten Flatterkleid zog sie wieder alle Blicke auf sich!

Anderes als bei den vorherigen Spielen war dieses Mal nicht ihr Bruder James (31) ihr Begleiter – sondern ihr Ehemann James Matthews (42). Mit ihrem Liebsten an der Hand strahlte die werdende Mama übers ganze Gesicht. Das locker geschnittene Maxikleid setzte ihre runde Körpermitte zwar nicht ganz so gut in Szene wie das vorherige Dress, verstecken kann Pippa ihr wachsendes Wunder aber nicht mehr. Die weißen Sandalen und die farblich passende Handtasche rundeten ihren wunderschönen Schwanger-Look perfekt ab!

Die kleine Schwester von Herzogin Kate (36) machte lange ein Geheimnis um den gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem James. Schon im April machten die ersten Gerüchte die Runde, dass die 34-Jährige ein Baby erwarten soll. Rund zwei Monate später machte Pippa die süßen Nachrichten endlich offiziell. Ihr Kind soll schon im Oktober auf die Welt kommen.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Pippa Middleton und James Matthews, 2018
Getty Images
Pippa Middleton und James Matthews, 2018
Was sagt ihr zu Pippas Schwanger-Look?
269
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de