Anzeige
Promiflash Logo
Nach Knie-Verletzung: So geht es Millie Bobby Brown jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Knie-Verletzung: So geht es Millie Bobby Brown jetzt

14. Juli 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Millie Bobby Brown (14) ist wieder fit! Die Stranger Things-Hauptdarstellerin zog sich im vergangenen Monat eine fiese Verletzung zu – bei einem Unfall zersplitterte ihre Kniescheibe! Vom Arzt bekam sie daher nicht nur eine Bandage und Krücken, sondern auch viel Ruhe verordnet. Das scheint geholfen zu haben, denn dem Teenie geht es schon viel besser: Millie präsentierte jetzt superhappy ihr beinahe verheiltes Knie!

Auf dem Schnappschuss, den die 14-Jährige am vergangenen Montag auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, grinst sie breit und zeigt stolz ihre makellosen Beine, die nun ohne Schiene auskommen. Auch die Gehilfen, die sie wochenlang benötige, sind verschwunden! "Wenn dein Knie schon fast verheilt ist und du das allerglücklichste Mädchen bist", schrieb Millie unter ihren Beitrag. Sie scheint jetzt das Schlimmste hinter sich zu haben – von einer Verletzung gibt es keine sichtbare Spur mehr.

Aufgrund des komplizierten Bruchs konnte Millie nicht den diesjährigen MTV Movie & TV Awards beiwohnen, obwohl sie als beste Serienschauspielerin nominiert wurde. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, eine feurige Dankesrede zu halten – via Videoübertragung. Dabei nutzte sie die Gelegenheit, um sich öffentlich gegen Mobbing im Netz auszusprechen.

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"Getty Images
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
Millie Bobby Brown und Sadie Sink bei der "Stranger Things"-PremiereGetty Images
Millie Bobby Brown und Sadie Sink bei der "Stranger Things"-Premiere
Hättet ihr gedacht, dass Millies Verletzung schon nach einem Monat fast verheilt ist?
91
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de