Promiflash Logo
Kates oder Meghans Wimbledon-Look? Fans sind unentschlossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kates oder Meghans Wimbledon-Look? Fans sind unentschlossen!

15. Juli 2018, 6:12 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kates (36) Midi-Kleid mit schwarz-weißem Muster oder doch lieber Herzogin Meghans (36) blau-weiß-gestreifte Hemdbluse in Kombination mit der weit ausgestellten Hose? Am Samstag meisterten die Ehefrauen der englischen Prinzenbrüder William (36) und Harry (33) ihren ersten öffentlichen Auftritt zu zweit. Beim Wimbledon-Finale in London waren die Augen der Welt nicht nur auf die beiden Tennis-Ikonen Angelique Kerber (30) und Serena Williams (36), sondern auch auf das Herzoginnen-Duo gerichtet – und natürlich auf deren Outfits. In Sachen Fashion lieferten sich die Schwägerinnen ein haushohes Kopf-an-Kopf-Rennen. Eine der beiden 36-Jährigen zog jedoch haarscharf an der anderen vorbei.

Laut Promiflash-Umfrage hat Dreifachmama Kate ganz knapp die Nase vorn. Von insgesamt 5.055 Teilnehmern (Stand: 14. Juli) stimmten 50,5 Prozent (2.552 Teilnehmer) für Kates schickes Sommerkleid und ihre offene Wallemähne. 49,5 Prozent (2.503 Teilnehmer) bevorzugten hingegen Meghans lässigen Look mit dem frechen Messy Bun. "Kate ist schick, so wie es sein muss. Sie kommt mehr nach Lady Diana", lautete einer der Kommentare der Kate-Verfechter auf Facebook. Doch auch die Meghan-Fans hielten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. "Meghan sieht sportlich-schick aus. Kate hingegen ein bisschen wie Mutti", gab eine Leserin ihren Geschmack kund.

Das Ergebnis der Umfrage spricht jedenfalls Bände: Jenseits von Top oder Flop entzücken beide royalen Ladys ganz individuell. "Jede hat ihren eigenen Stil, den man nicht miteinander vergleichen kann. Beide sehen auf ihre Art gut aus", brachte eine Promiflash-Leserin die Style-Debatte auf den Punkt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de