Promiflash Logo
Nach Show-Sieg: Hat GNTM-Toni noch Kontakt zu Heidi Klum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Show-Sieg: Hat GNTM-Toni noch Kontakt zu Heidi Klum?

15. Juli 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

Sie steht jetzt voll und ganz auf eigenen Modelbeinen! Es ist nicht mal zwei Monate her, dass Toni (18) die diesjährige Staffel Germany's next Topmodel gewann. Den Sieg verdankte sie neben ihrem Coach Michael Michalsky (51) natürlich hauptsächlich Chefjurorin Heidi Klum (45), die in ihr das größte Potenzial sah, eine gefragte Laufstegschönheit zu werden. Offenbar hat Heidi mit dieser Entscheidung ihr liebstes Vögelein auch komplett aus dem Nest geschubst: Denn Toni plauderte jetzt über ihr eingeschlafenes Verhältnis zu ihrer ehemaligen Mentorin.

Die GNTM-Siegerin startet seit dem großen Finale ordentlich durch – war ein oft gebuchtes Model auf der diesjährigen Berliner Fashion Week. Auch Ex-Teamchef Michael holte sie für eine seiner Shows ins Boot. Der Kontakt zum Designer scheint also anzuhalten – anders als der zur Modelmama, wie Toni jetzt im Interview mit Closer verriet: "Nein, mit Heidi habe ich keinen Kontakt, aber ich glaube, dass sie stolz auf mich sein wird."

Von bösem Blut scheint hier also dennoch keine Spur zu sein. Erst kürzlich verteidigte Toni sogar Heidis neue Partnerschaft mit Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28). "Die haben echt gewirkt, wie eine kleine Familie! Es ist toll zu sehen, dass Heidi einfach total glücklich ist", schwärmte sie im Interview.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was haltet ihr davon, dass Toni und Heidi schon so kurz nach dem Finale keinen Kontakt mehr haben?
737
633


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de