Sie steht jetzt voll und ganz auf eigenen Modelbeinen! Es ist nicht mal zwei Monate her, dass Toni (18) die diesjährige Staffel Germany's next Topmodel gewann. Den Sieg verdankte sie neben ihrem Coach Michael Michalsky (51) natürlich hauptsächlich Chefjurorin Heidi Klum (45), die in ihr das größte Potenzial sah, eine gefragte Laufstegschönheit zu werden. Offenbar hat Heidi mit dieser Entscheidung ihr liebstes Vögelein auch komplett aus dem Nest geschubst: Denn Toni plauderte jetzt über ihr eingeschlafenes Verhältnis zu ihrer ehemaligen Mentorin.

Die GNTM-Siegerin startet seit dem großen Finale ordentlich durch – war ein oft gebuchtes Model auf der diesjährigen Berliner Fashion Week. Auch Ex-Teamchef Michael holte sie für eine seiner Shows ins Boot. Der Kontakt zum Designer scheint also anzuhalten – anders als der zur Modelmama, wie Toni jetzt im Interview mit Closer verriet: "Nein, mit Heidi habe ich keinen Kontakt, aber ich glaube, dass sie stolz auf mich sein wird."

Von bösem Blut scheint hier also dennoch keine Spur zu sein. Erst kürzlich verteidigte Toni sogar Heidis neue Partnerschaft mit Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28). "Die haben echt gewirkt, wie eine kleine Familie! Es ist toll zu sehen, dass Heidi einfach total glücklich ist", schwärmte sie im Interview.

Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-FinaleFlorian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Julianna Townsend und Toni Loba auf der Berlin Fashion WeekAEDT/WENN.com
Julianna Townsend und Toni Loba auf der Berlin Fashion Week
Klaudia Giez, Toni Loba und Heidi Klum bei der amfAR-Gala in New YorkFZS / Splash News
Klaudia Giez, Toni Loba und Heidi Klum bei der amfAR-Gala in New York
Was haltet ihr davon, dass Toni und Heidi schon so kurz nach dem Finale keinen Kontakt mehr haben?1370 Stimmen
737
Schon okay. Heidi hat halt viel zu tun. Und Toni muss ja auch lernen, alleine an ihrer Karriere zu arbeiten.
633
Ich finde das schon irgendwie komisch. Ich hätte gedacht, dass sie noch in Kontakt stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de