Nach Angelique Kerbers (30) Wimbledon-Erfolg greifen die deutschen Stars direkt zum Schläger! Am vergangenen Wochenende erfüllte sich die deutsche Sportlerin den wohl größten Traum eines jeden Tennisprofis: Kerber konnte sich im Finale des Grand-Slam-Turniers gegen Serena Williams (36) durchsetzen und gewann zum ersten Mal den begehrten silbernen Präsentierteller! Offensichtlich auch für die TV-Gesichter Oliver Pocher (40), Pietro Lombardi (26) und Giovanni Zarrella (40) Grund genug, die 30-Jährige gebührend mit einem Schnappschuss zu feiern!

Auf Instagram posierten die drei Fernsehspaßvögel wie die Profispieler auf einem Tennisplatz – inklusive Schläger. Ganz treffend beschrieb Oli den lässigen Schnappschuss mit den Worten: "Wir sind einfach kerberisiert!" Dahinter packte der Comedian gewohnt humorvoll den frechen Hashtag #SocialMediaBitches. Moderator Giovanni verriet auf seinem Account ein bisschen eindeutiger, was hinter dem Foto steckt. Der Mann von Jana Ina (41) nimmt mit seinen Insta-Beiträgen zum Thema "Bloggerlife" regelmäßig die großen Influencer aufs Korn – und hat wohl offensichtlich seine Buddys damit angesteckt, besonders übertrieben für Social Media zu posieren.

Bei den Fans schien so viel Humor hervorragend anzukommen: "Herrlich! Bitte mehr davon", war nur einer der begeisterten Kommentare. Doch für einen der drei hatten die Follower auch eine ordentliche Portion Spott übrig – Olis zu enges Sportshirt verleitete den einen oder anderen User zu einem fiesen Urteil: "Ist kerberisiert ein Synonym für 'Oli hat zu viel gegessen'? Was ist denn da passiert!"

Serena Williams, Tennisstar
Getty Images
Serena Williams, Tennisstar
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim 20-jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club
Getty Images
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim 20-jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club
Wie findet ihr den Tennis-Shot der drei Spaßvögel?230 Stimmen
198
Herrlich, so viel Humor muss man erstmal haben.
32
Ich fand dieses Foto nicht lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de