Promiflash Logo
Privates Foto: Prinz Louis schon so aufgeweckt bei der TaufeGetty ImagesZur Bildergalerie

Privates Foto: Prinz Louis schon so aufgeweckt bei der Taufe

16. Juli 2018, 12:12 - Promiflash Redaktion

Ist Prinz Louis doch ein kleiner Wildfang? Vor einer Woche wurde der Mini-Royal in der Kapelle des Londoner St. James Palastes getauft. Erste Fotos von diesem Tag durften die Fans bereits bewundern. Auch die offiziellen Aufnahmen des Königshauses wurden am Sonntag schon veröffentlicht und könnten wohl nicht schöner geworden sein. Aber jetzt haben Mama Herzogin Kate (36) und Papa Prinz William (36) noch einen privaten Schnappschuss von ihrem Schatz nach der Zeremonie gepostet, der einiges über den kleinen Kerl verrät.

Mit seinen drei Monaten ist Louis nämlich bereits ein aufgewecktes Kerlchen. Auf dem Foto ist Kate mit ihrem Jüngsten auf dem Arm zu sehen. Der Mini-Prinz strahlt nicht nur superglücklich – er scheint sogar vergnügt zu quieken. "Der Herzog und die Herzogin hoffen, dass alle dieses liebliche Bild von Prinz Louis so toll finden werden, wie sie es tun", bemerkte der Kensington Palast dazu auf Twitter.

Erst kürzlich erklärte Kate, dass Louis im Vergleich zu Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) ein ruhiges Kind sei. Doch dieses Pic lässt die Vermutung zu, dass er vielleicht ein ähnlich lebhaftes Temperament wie seine Geschwister entwickelt – nicht mehr lange und sie können zu dritt den Königshof auf Trab halten.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Wünscht ihr euch mehr private Fotos von den Royals?
769
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de