Promiflash Logo
Fünffach-Braut Joan Collins: Biebs soll Ehevertrag machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünffach-Braut Joan Collins: Biebs soll Ehevertrag machen

19. Juli 2018, 6:20 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche überraschte Justin Bieber (24) seine Fans mit einer großartigen Mitteilung: Er hat sich mit seiner On-Off-Partnerin Hailey Baldwin (21) verlobt. Der Post des Sängers, in dem er die frohe Botschaft verkündete, brach im Netz sämtliche Rekorde. Zudem gratulierten diverse Stars dem jungen Liebespaar. Doch in die Glückwünsche mischten sich jetzt auch gute Ratschläge ein: Joan Collins (85) rät dem Popstar zu einem Ehevertrag.

Die Schauspielerin wurde nach einem Abendessen in Hollywood von einer Gruppe Paparazzi fotografiert und gefilmt, wie in einem Netzclip zu sehen ist. Auf die Frage der Männer nach einem Tipp für den Kanadier zu dessen Verlobung antwortete sie trocken: "Er soll einen Ehevertrag machen." Der "Denver Clan"-Star weiß, wovon er redet: Schließlich war die 85-Jährige bereits fünf Mal verheiratet. Seit 2002 hat sie in dem Produzenten Percy Gibson ihr großes Liebesglück gefunden. Joans Freundin, die mit ihr zusammen aus dem Restaurant kam, ergänzte die erste Aussage zudem gekonnt: "Kleiner Ring, großer Ehevertrag."

Zumindest den ersten Teil dieses Hinweises hat Justin wohl nicht beherzigt. Er kaufte seiner Liebsten einen fetten Klunker. Zusätzlich besorgte er Hailey und sich Uhren im Wert von knapp 140.000 Dollar. Bleibt abzuwarten, ob der "Sorry"-Interpret aber immerhin eine vertragliche Regelung vor seiner Trauung vornimmt.

Hollywood-Star Joan Collins
Getty Images
Hollywood-Star Joan Collins
Joan Collins, Schauspielerin
Getty Images
Joan Collins, Schauspielerin
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Was meint ihr: Macht Justin Bieber einen Ehevertrag?
208
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de