Promiflash Logo
Für ihre Großväter: Joe Jonas und Sophie haben neue TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Großväter: Joe Jonas und Sophie haben neue Tattoos

21. Juli 2018, 23:20 - Promiflash Redaktion

Seit Ende 2016 sind Sänger Joe Jonas (28) und Game of Thrones-Schauspielerin Sophie Turner (22) ein Paar. Miteinander scheint das Duo unglaublich glücklich zu sein, schließlich gab es im Oktober vergangenen Jahres seine Verlobung bekannt. Kürzlich wurden die beiden sogar gemeinsam in einem Tattoostudio gesehen. Dort ließen sie sich allerdings kein kitschiges Pärchentattoo, sondern Bilder und Schriftzüge zu Ehren ihrer Großväter stechen.

"Für PaPa Miller", betitelte das ehemalige Jonas Brothers-Mitglied die Tätowierung auf Instagram. Auf seinem Oberarm trägt er nun ein Porträt seines Opas in Form einer Briefmarke. Unter dem Abbild stehen "PaPa" und eine Zahlenkombination geschrieben, die wohl das Geburtsdatum von Joes Verwandten symbolisieren soll. Das Körperkunstwerk sieht dem realen Foto, das der Musiker zum direkten Vergleich postete, wirklich sehr ähnlich.

Seine Verlobte entschied sich für eine eher schlichtere Variante. Auf ihrem kleinen Finger wurde in dezenter, verschnörkelter Schrift der Buchstabe G verewigt. "Für meinen Opa. Meinen Helden", betitelte die Sansa-Stark-Darstellerin den Schnappschuss, den sie ebenfalls auf Instagram teilte.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Welches Tattoo gefällt euch besser?
69
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de