Promiflash Logo
Patricia Blanco und Freund: Noch nie "Ich liebe dich" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Blanco und Freund: Noch nie "Ich liebe dich" gesagt

23. Juli 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres lernte Patricia Blanco (47) in einer Champagner-Bar den Unternehmer Nico Gollnick (28) kennen – zwischen den beiden hatte es sofort gewaltig geknistert und schnell wurde es ziemlich ernst. Seit Januar gehen die Turteltauben jetzt als Paar durchs Leben und wagten nach wenigen Liebes-Monaten jetzt sogar das Show-Abenteuer Das Sommerhaus der Stars. Dort mussten die Promis in der heutigen Folge Rede und Antwort stehen. Und dabei kam raus: Patricia und ihr Liebster haben bis jetzt noch nicht die drei magischen Worte gesagt.

Bei einem Spiel kamen nun intime Details auf den Tisch. Fragen wie "Wann hattest du dein erstes Mal?" und "Wo hattest du das letzte Mal Sex" brachten die sonst so redefreudigen und nicht für ihre Schüchternheit bekannten Stars ziemlich in Verlegenheit. Während einige Kandidaten den heiklen Fragen gekonnt auswichen, nahmen Patricia und ihr fast 20 Jahre jüngere Freund kein Blatt vor den Mund. Auf die Frage, ob die beiden schon einmal "Ich liebe dich" zueinander gesagt hatten, antwortete Nico ehrlich und wie aus der Pistole geschossen: "Nein".

Wie heißt es so schön? Ehrlich währt am längsten – und das bescherte dem Paar doch glatt den zweiten Platz. Für ein Spiel, bei dem man beweisen musste, wie gut man seinen Partner kennt, kein schlechtes Ergebnis für das Duo, das gerade einmal sieben Monate zusammen ist. Den ersten Platz hingegen sicherten sich aber Bauer Uwe Abel (48) und seine Iris – kein Wunder, sie kennen sich schließlich seit Jahren und sind verheiratet.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Überrascht es euch, dass die beiden noch nicht "Ich liebe dich" gesagt haben?
518
554


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de